Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

NEW BLOOM COLLECTION - SHOP NOW

SIGN UP TO OUR NEWSLETTER FOR 10% OFF YOUR FIRST ORDER

ETHICAL JEWELLERY HANDMADE IN LONDON

Sign up to our newsletter for 10% off your first order

Cart 0

Herzlichen Glückwunsch! Deine Bestellung ist für den kostenlosen Versand qualifiziert. You are €150 away from free shipping.
Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar

Produkte
Kombinieren mit
Ist dies ein Geschenk?
Zwischensumme Kostenlos
Versand, Mehrwertsteuer und Rabattcodes werden an der Kasse berechnet

Rückgabe & Umtausch

Jedes Schmuckstück von Wild Fawn wird in London von Hand gefertigt. Das bedeutet, dass es genau das sein sollte, was Sie erwarten, aber wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Artikel unzufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend per E-Mail an customercare@wildfawnjewellery.com. (Dies muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Schmucks geschehen).

Wir akzeptieren Artikel, die nicht getragen oder beschädigt wurden. Aus hygienischen Gründen können wir keine Rücksendungen von Ohrringen akzeptieren (außer bei Mängeln). Rücksendungen sind für Bestellungen aus dem Vereinigten Königreich kostenlos, internationale Kunden sind für die Zahlung der Rücksendekosten verantwortlich.

Bei der Rücksendung von Artikeln an uns können wir nicht für verspätete, gestohlene oder verlorene Pakete haftbar gemacht werden, da wir hierauf keinen Einfluss haben. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Artikel sicher verpacken, bewahren Sie eine Sendungsverfolgungsnummer auf und wenden Sie sich bei diesbezüglichen Problemen gegebenenfalls direkt an den von Ihnen verwendeten Postdienstleister. Die Kosten für die Rücksendung der Ware gehen zu Lasten des Käufers. Lieferkosten sind nicht erstattungsfähig.

Ringgröße ändern

Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Ring zufrieden sind, sobald Sie ihn erhalten, weshalb es so wichtig ist, Ihre Ringgröße beim ersten Mal richtig zu wählen. Wir fertigen alles auf Bestellung, um so umweltfreundlich wie möglich zu sein. Das bedeutet, dass wir keine Ersatzringe zum Umtauschen haben, weshalb wir eine kleine Gebühr von 10 £ erheben, um die Arbeit für die Größenänderung Ihres Rings zu decken. Um unsere Kosten für Sie so gering wie möglich zu halten, erheben wir keine Größenänderungsgebühr auf den ursprünglichen Ringpreis wie andere Marken und berechnen diese nur bei Bedarf.

Hinweis: Wenn Sie Waren von außerhalb des Vereinigten Königreichs zurücksenden, MÜSSEN Sie eine Zollerklärung (CN22-Formular) einholen und das Paket als „Rücksendung“ mit einem Handelswert von NULL kennzeichnen. Dieses CN22-Formular erhalten Sie hier oder bei Ihrem Postamt.

Returns & Exchanges

*EXTENDED RETURNS - To allow for Christmas purchases, our return time has been extended to 8 weeks. Purchase knowing the recipient can return the jewellery after Christmas. 

 

Each piece of Wild Fawn Jewellery is made by hand in London. This means that it should be exactly what you are expecting, but, if for any reason you are unhappy with your item, please contact us immediately by emailing customercare@wildfawnjewellery.com. (This must be done within 14 days of receiving your jewellery). 

We will accept items that have not been worn or damaged in anyway. We cannot accept returns of earrings for hygiene reasons (unless faulty). Returns are free for UK orders, international customers are responsible for paying return postage costs.

When returning items to us, we cannot be responsible for delayed, stolen or lost packages, as we have no control over this. Please ensure you package the items securely, retain a tracking number and if necessary directly contact the postal carrier you used with any issues regarding this. The cost of returning the goods is the responsibility of the buyer. Delivery costs are non-refundable.

Ring Resizing

We want to make sure you'll be happy with your ring as soon as you receive it which is why it's so important to get your ring size right the first time round. We make everything to order to be as environmentally friendly as possible. This means we don't have spare rings to exchange to which is why we charge a small £10 fee to cover the labour to resize your ring. We don't add on a resizing fee to the original ring price like other brands to try and keep our costs as low as possible for you and only charge for this if needed. 

Note: if you're returning goods from outside of the UK, you MUST obtain a customs declaration (CN22 form) and mark the package as "Returned goods" with ZERO commercial value. You can get this CN22 form here or from your post office.

×