Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

NEW BLOOM COLLECTION - SHOP NOW

SIGN UP TO OUR NEWSLETTER FOR 10% OFF YOUR FIRST ORDER

ETHICAL JEWELLERY HANDMADE IN LONDON

Sign up to our newsletter for 10% off your first order

Cart 0

Herzlichen Glückwunsch! Deine Bestellung ist für den kostenlosen Versand qualifiziert. You are £150 away from free shipping.
Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar

Produkte
Kombinieren mit
Ist dies ein Geschenk?
Zwischensumme Kostenlos
Versand, Mehrwertsteuer und Rabattcodes werden an der Kasse berechnet

Collections

9 Karat Weißgold

Unsere 9-Karat-Weißgoldstücke werden in London von unserem rein weiblichen Team handgefertigt und verwenden dabei recyceltes und rückverfolgbares Metall mit umweltfreundlichen und traditionellen Methoden. Mit handgefertigten, plastikfreien Verpackungen ist Wild Fawn Jewellery perfekt für alle, die einen nachhaltigen, ethischen und umweltbewussten Lebensstil bevorzugen. Wenn Sie Ihr Lieblingsstück von Wild Fawn in Weißgold anfertigen lassen möchten, wenden Sie sich bitte an customercare@wildfawnjewellery.com

Sammlung anzeigen

9-karätiges Roségold

Unsere 9-Karat-Roségoldstücke werden in London von unserem rein weiblichen Team handgefertigt und verwenden dabei recyceltes und rückverfolgbares Metall mit umweltfreundlichen und traditionellen Methoden. Mit handgefertigten, plastikfreien Verpackungen ist Wild Fawn Jewellery perfekt für alle, die einen nachhaltigen, ethischen und umweltbewussten Lebensstil bevorzugen. Wenn Sie darüber sprechen möchten, ob Ihr Lieblingsstück von Wild Fawn in Roségold gefertigt werden soll, wenden Sie sich bitte an customercare@wildfawnjewellery.com

Sammlung anzeigen

Alle 9 Karat Gelbgold

Unsere 9-karätigen Goldstücke werden in London von unserem rein weiblichen Team aus recyceltem und rückverfolgbarem Metall mit umweltfreundlichen und traditionellen Methoden von Hand hergestellt. Mit handgefertigten plastikfreien Verpackungen ist Wild Fawn Jewellery perfekt für diejenigen, die einen nachhaltigen, ethischen und umweltbewussten Lebensstil bevorzugen. Wir verwenden massives 9 Karat Gold, damit der Goldton nie verblasst.

Sammlung anzeigen
All Yellow Gold

Alle Armbänder

Unsere Armbänder werden in London von unserem rein weiblichen Team aus recyceltem und rückverfolgbarem Metall mit umweltfreundlichen und traditionellen Methoden von Hand hergestellt. Mit handgefertigten plastikfreien Verpackungen ist Wild Fawn Jewellery perfekt für diejenigen, die einen nachhaltigen, ethischen und umweltbewussten Lebensstil bevorzugen.

Sammlung anzeigen
All Bracelets

Alle Edelsteine

Die Wahl zwischen natürlichen und im Labor gezüchteten Edelsteinen ist schwierig, denn jetzt haben wir uns bei den meisten unserer Stücke für im Labor gezüchtete entschieden, wegen des Preises und der Zuverlässigkeit von Größe und Form, aber noch wichtiger, der Sicherheit, die niemand hatte bei ihrer Herstellung geschädigt oder ausgebeutet werden, und die geringeren Auswirkungen auf die Erde, die sie haben als traditioneller Bergbau.

Sammlung anzeigen
All Gemstones

Alle einkaufen

Unser Schmuck wird in London von unserem rein weiblichen Team aus recyceltem und rückverfolgbarem Metall mit umweltfreundlichen und traditionellen Methoden von Hand hergestellt. Mit handgefertigten plastikfreien Verpackungen ist Wild Fawn Jewellery perfekt für diejenigen, die einen nachhaltigen, ethischen und umweltbewussten Lebensstil bevorzugen.

Sammlung anzeigen
Shop All

Alle Fußkettchen

Unsere Fußkettchen werden in London von unserem rein weiblichen Team aus recyceltem und rückverfolgbarem Metall mit umweltfreundlichen und traditionellen Methoden von Hand hergestellt. Mit handgefertigten plastikfreien Verpackungen ist Wild Fawn Jewellery perfekt für diejenigen, die einen nachhaltigen, ethischen und umweltbewussten Lebensstil bevorzugen.

Sammlung anzeigen
All Anklets

Alle Halsketten

Unsere Halsketten werden in London von unserem rein weiblichen Team aus recyceltem und rückverfolgbarem Metall mit umweltfreundlichen und traditionellen Methoden von Hand hergestellt. Mit handgefertigten plastikfreien Verpackungen ist Wild Fawn Jewellery perfekt für diejenigen, die einen nachhaltigen, ethischen und umweltbewussten Lebensstil bevorzugen.

Sammlung anzeigen
All Necklaces

Alle Knorpel und Tragus

Unsere Knorpel- und Tragusohrringe werden in London von unserem rein weiblichen Team aus recyceltem und rückverfolgbarem Metall mit umweltfreundlichen und traditionellen Methoden von Hand hergestellt. Mit handgefertigten plastikfreien Verpackungen ist Wild Fawn Jewellery perfekt für diejenigen, die einen nachhaltigen, ethischen und umweltbewussten Lebensstil bevorzugen.

Sammlung anzeigen
All Cartilage & Tragus

Alle Ohrringe

Unsere Ohrringe werden in London von unserem rein weiblichen Team aus recyceltem und rückverfolgbarem Metall mit umweltfreundlichen und traditionellen Methoden von Hand hergestellt. Mit handgefertigten plastikfreien Verpackungen ist Wild Fawn Jewellery perfekt für diejenigen, die einen nachhaltigen, ethischen und umweltbewussten Lebensstil bevorzugen.

Sammlung anzeigen
All Earrings

Alle Reifen

Unsere Creolen werden in London von unserem rein weiblichen Team aus recyceltem und rückverfolgbarem Metall mit umweltfreundlichen und traditionellen Methoden von Hand hergestellt. Mit handgefertigten plastikfreien Verpackungen ist Wild Fawn Jewellery perfekt für diejenigen, die einen nachhaltigen, ethischen und umweltbewussten Lebensstil bevorzugen.

Sammlung anzeigen
All Hoops

Alle Ringe

 

Unsere Ringe werden in London von unserem rein weiblichen Team unter Verwendung von recyceltem Metall und umweltfreundlichen und traditionellen Methoden handgefertigt. Mit einer plastikfreien Verpackung ist Wild Fawn perfekt für alle, die einen nachhaltigen, ethischen und umweltbewussten Lebensstil bevorzugen.

Sammlung anzeigen
All Rings

Alle Stollen

Unsere Ohrstecker werden in London von unserem rein weiblichen Team aus recyceltem und rückverfolgbarem Metall mit umweltfreundlichen und traditionellen Methoden hergestellt. Mit handgefertigten plastikfreien Verpackungen ist Wild Fawn Jewellery perfekt für diejenigen, die einen nachhaltigen, ethischen und umweltbewussten Lebensstil bevorzugen.

Sammlung anzeigen
All Studs

Alles Sterling Silber

Unser Schmuck aus Sterlingsilber wird in London von unserem rein weiblichen Team aus recyceltem und rückverfolgbarem Metall mit umweltfreundlichen und traditionellen Methoden von Hand gefertigt. Mit handgefertigten plastikfreien Verpackungen ist Wild Fawn Jewellery perfekt für diejenigen, die einen nachhaltigen, ethischen und umweltbewussten Lebensstil bevorzugen.

Sammlung anzeigen
All Sterling Silver

Bestseller

Unsere Bestseller werden in London von unserem rein weiblichen Team aus recyceltem und rückverfolgbarem Metall mit umweltfreundlichen und traditionellen Methoden hergestellt. Mit handgefertigten plastikfreien Verpackungen ist Wild Fawn Jewellery perfekt für diejenigen, die einen nachhaltigen, ethischen und umweltbewussten Lebensstil bevorzugen.

Sammlung anzeigen
Bestsellers

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

NEW BLOOM COLLECTION - SHOP NOW

SIGN UP TO OUR NEWSLETTER FOR 10% OFF YOUR FIRST ORDER

ETHICAL JEWELLERY HANDMADE IN LONDON

Sign up to our newsletter for 10% off your first order

Cart 0

Congratulations! Your order qualifies for free shipping You are £150 away from free shipping.
No more products available for purchase

Products
Pair with
Is this a gift?
Subtotal Free
Shipping, taxes, and discount codes are calculated at checkout

Collections

9ct Rose Gold

Our 9ct rose gold pieces are made by hand in London by our all female team using recycled and traceable metal with eco friendly and traditional methods. With handmade plastic-free packaging, Wild Fawn Jewellery is perfect for those who prefer a sustainable, ethical and environmentally conscious lifestyle. If you want to discus having your favourite Wild Fawn piece made in rose gold please get in touch with customercare@wildfawnjewellery.com

View collection

9ct White Gold

Our 9ct white gold pieces are made by hand in London by our all female team using recycled and traceable metal with eco friendly and traditional methods. With handmade plastic-free packaging, Wild Fawn Jewellery is perfect for those who prefer a sustainable, ethical and environmentally conscious lifestyle. If you want to discus having your favourite Wild Fawn piece made in white gold please get in touch with customercare@wildfawnjewellery.com

View collection

All Anklets

Our anklets are made by hand in London by our all female team using recycled and traceable metal with eco friendly and traditional methods. With handmade plastic-free packaging, Wild Fawn Jewellery is perfect for those who prefer a sustainable, ethical and environmentally conscious lifestyle.

View collection
All Anklets

All Bracelets

Our bracelets are made by hand in London by our all female team using recycled and traceable metal with eco friendly and traditional methods. With handmade plastic-free packaging, Wild Fawn Jewellery is perfect for those who prefer a sustainable, ethical and environmentally conscious lifestyle.

View collection
All Bracelets

All Cartilage & Tragus

Our cartilage and tragus earrings are made by hand in London by our all female team using recycled and traceable metal with eco friendly and traditional methods. With handmade plastic-free packaging, Wild Fawn Jewellery is perfect for those who prefer a sustainable, ethical and environmentally conscious lifestyle.

View collection
All Cartilage & Tragus

All Earrings

Our earrings are made by hand in London by our all female team using recycled and traceable metal with eco friendly and traditional methods. With handmade plastic-free packaging, Wild Fawn Jewellery is perfect for those who prefer a sustainable, ethical and environmentally conscious lifestyle.

View collection
All Earrings

All Gemstones

The choice between natural gemstones and lab-grown is a difficult one, for now we have opted for lab-grown in most of our pieces because of the price and reliability of size and shape but more importantly the assurance no people have been harmed or exploited in making them and the lower impact on the earth they have than traditional mining.

View collection
All Gemstones

All Hoops

Our hoop earrings are made by hand in London by our all female team using recycled and traceable metal with eco friendly and traditional methods. With handmade plastic-free packaging, Wild Fawn Jewellery is perfect for those who prefer a sustainable, ethical and environmentally conscious lifestyle.

View collection
All Hoops

All Necklaces

Our necklaces are made by hand in London by our all female team using recycled and traceable metal with eco friendly and traditional methods. With handmade plastic-free packaging, Wild Fawn Jewellery is perfect for those who prefer a sustainable, ethical and environmentally conscious lifestyle.

View collection
All Necklaces

All Rings

 

Our rings are made by hand in London by our all female team using recycled metal and eco-friendly and traditional methods. With plastic-free packaging, Wild Fawn is perfect for those who prefer a sustainable, ethical and environmentally-conscious lifestyle.

View collection
All Rings

All Sterling Silver

Our sterling silver jewellery is made by hand in London by our all female team using recycled and traceable metal with eco friendly and traditional methods. With handmade plastic-free packaging, Wild Fawn Jewellery is perfect for those who prefer a sustainable, ethical and environmentally conscious lifestyle.

View collection
All Sterling Silver

All Studs

Our stud earrings are made by hand in London by our all female team using recycled and traceable metal with eco friendly and traditional methods. With handmade plastic-free packaging, Wild Fawn Jewellery is perfect for those who prefer a sustainable, ethical and environmentally conscious lifestyle.

View collection
All Studs

All Yellow Gold

Our 9ct and 18ct gold pieces are made by hand in London by our all female team using recycled and traceable metal with eco friendly and traditional methods. With handmade plastic-free packaging, Wild Fawn Jewellery is perfect for those who prefer a sustainable, ethical and environmentally conscious lifestyle. We use solid 9ct Gold so the golden tone will never fade.

View collection
All Yellow Gold

Bestsellers

Our bestsellers are made by hand in London by our all female team using recycled and traceable metal with eco-friendly and traditional methods. With handmade plastic-free packaging, Wild Fawn Jewellery is perfect for those who prefer a sustainable, ethical and environmentally conscious lifestyle.

View collection
Bestsellers

Bestselling Necklaces

Our bestselling necklaces are made by hand in London by our all female team using recycled and traceable metal with eco-friendly and traditional methods. With handmade plastic-free packaging, Wild Fawn Jewellery is perfect for those who prefer a sustainable, ethical and environmentally conscious lifestyle.

View collection